Live-Coaching

Unsere Denk- und Handlungsstrukturen sind tief in unserem Gehirn verankert und stehen dem „Ich“ jederzeit automatisch und sofort zur Verfügung. Manchmal zu schnell. Manchmal wäre es schön, man hätte noch andere Optionen, andere Möglichkeiten zu handeln, zu denken,zu reagieren und so die Welt anders zu erleben. Manchmal wäre es schön, man wäre cooler, ruhiger, besonnener, entspannter, gelassen.
Gutes Coaching erweitert den Handlungsspielraum im Leben. Das „Ich“ wird grösser, es lernt, sich selber zu formen. Das „Ich“ wird sicherer, effizienter. Es gewinnt wieder Zugang zu längst vergessenen Kompetenzen und Ressourcen.
Live-Coaching kann helfen, gute Entscheidungen zu treffen, Ziele zu verfolgen, erfolgreich zu sein.
Live-Coaching kann helfen, Konflikte zu lösen, Beziehungen zu klären, die Welt vorwärts zu bringen.

Ich begleite Sie oder Ihr Team gerne in Ihren Veränderungsprozessen.

Siehe auch www.meyermeyer.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.